Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeKN95 MaskeKN95-Masken für den Coronavirus-Schutz

KN95-Masken für den Coronavirus-Schutz (Total 5 Products)

Produktkategorie von KN95-Masken für den Coronavirus-Schutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Gesichtsmaske KN95 , cdc zugelassene kn95 masken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von kn95 3d maske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anti Fog Civil KN95 Gesichtsmaske FDA GB2626-2006

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die zivile KN95-Gesichtsmaske von Kapanou wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt. Dies ist auch die von CDC zugelassene KN95-Maske. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 --- Bestseller KN95-Maske aus 2 Schichten...
KN95 Gesichtsmasken für Anti-Staub-Pollen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Maske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 ---...
Bestseller KN95 Gesichtsmasken für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
Anti Pollen KN95 Gesichtsmasken für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...
FDA GB2626-2006 KN95 Gesichtsmaske mit 5 Lagen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Maske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht 【5-LAGIGER SCHUTZ】 ---...

China KN95-Masken für den Coronavirus-Schutz Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB2626-2006 (China KN95 Standard) und FDA registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsKN95 MaskKN95 Masks For Coronavirus Protection

KN95 Masks For Coronavirus Protection (Total 5 Products)

Product categories of KN95 Masks For Coronavirus Protection, we are specialized manufacturers from China, KN95 Disposable Face Mask, cdc approved kn95 masks suppliers/factory, wholesale high-quality products of kn95 3d mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anti Fog Civil KN95 Face Mask FDA GB2626-2006

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou civil KN95 face mask is produced by certified manufacturer which is also the KN95 mask approved by CDC 5 PLY PROTECTION Best seller KN95 mask made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of non woven fabric and 1...
KN95 Face Masks for Face Anti Dust Pollen

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 mask with valve is produced by certified manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of...
Best Seller KN95 Face Masks For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask with valve is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2...
Anti Pollen KN95 Face Masks For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask with valve is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2...
FDA GB2626-2006 KN95 Face Mask With 5 Ply

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 mask with valve is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of...

China KN95 Masks For Coronavirus Protection Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: GB2626-2006(China KN95 standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry