Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeKN95 Maske mit VentilKN95 Maske mit Ventil für Viren

KN95 Maske mit Ventil für Viren (Total 5 Products)

Produktkategorie von KN95 Maske mit Ventil für Viren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maske mit Ventil und Filter , Gesichtsmaske mit Atemventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtsmasken mit verbotenen Ventilen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anti Pollen KN95 Maske mit Ventil für zu Hause / draußen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht 【5-LAGIGER...
Staubschutznebel PM2.5 KN95 Maske mit Ventil

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Maske mit Ventil wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zugelassen ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht 【5-LAGIGER SCHUTZ】 ---...
Anti PM2.5 KN95 Maske mit Ventil FDA GB2626-2006

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Maske mit Ventil wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht 【5-SCHICHTEN-SCHUTZ】 ---...
KN95 Atmungsaktive Staubschutzfiltermasken mit Ventil

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht 【5-LAGIGER...
5-lagige atmungsaktive Anti-Staub-KN95-Maske mit Ventil

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Maske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht 【5-LAGIGER SCHUTZ】 ---...

China KN95 Maske mit Ventil für Viren Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB2626-2006 (China KN95 Standard) und FDA registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsKN95 Mask With ValveKN95 Mask With Valve For Virus

KN95 Mask With Valve For Virus (Total 5 Products)

Product categories of KN95 Mask With Valve For Virus, we are specialized manufacturers from China, mask with valve and filter, face mask with breathing valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of face masks with valves banned R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anti Pollen KN95 Mask With Valve For Home/Outdoor

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask with valve is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2...
Anti Dust Fog PM2.5 KN95 Mask With Valve

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 mask with valve is produced by registered manufacturer which approved in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 plies of melt blown fabric 2 plies of non...
Anti PM2.5 KN95 Mask With Valve FDA GB2626-2006

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 mask with valve is produced by approved manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of...
KN95 Breathable Anti Dust Filter Masks With Valve

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask with valve is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2...
5-Ply Breathable Anti Dust KN95 Mask With Valve

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 mask with valve is produced by certified manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of...

China KN95 Mask With Valve For Virus Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: GB2626-2006(China KN95 standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry