Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeKN95 Maske mit VentilKN95 Maske mit Ventil schwarz

KN95 Maske mit Ventil schwarz (Total 5 Products)

Produktkategorie von KN95 Maske mit Ventil schwarz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsmaske mit Entlüftung zum Atmen , Gesichtsmaske mit Ausatmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Atemschutzmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zivil KN95 Gesichtsmaske mit Ventil FDA GB2626-2006

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FDA KN95-Maske mit Ventil wird vom registrierten Hersteller hergestellt. Dies ist auch die White-List-zertifizierte KN95-Maske mit Ventil. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 --- KN95-Maske mit Ventil zum Verkauf aus 2...
5-lagige atmungsaktive bequeme KN95-Maske mit Ventil

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske mit Ventil wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...
5-lagige KN95-Maske mit Ventil für zu Hause / draußen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Maske mit Ventil wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-SCHICHTEN-SCHUTZ】 ---...
Bestseller Anti Dust KN95 Maske mit Ventil

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske mit Ventil wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zugelassen ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...
5-lagige flammgeschützte KN95-Maske mit Ventil

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske mit Ventil wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...

China KN95 Maske mit Ventil schwarz Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB2626-2006 (China KN95 Standard) und FDA registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsKN95 Mask With ValveKN95 Mask With Valve Black

KN95 Mask With Valve Black (Total 5 Products)

Product categories of KN95 Mask With Valve Black, we are specialized manufacturers from China, face mask with vent for breathing, face mask with exhale vent suppliers/factory, wholesale high-quality products of respirator mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Civil KN95 Face Mask With Valve FDA GB2626-2006

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FDA KN95 mask with valve is produced by registered manufacturer which is also the white list certified KN95 mask with valve 5 PLY PROTECTION KN95 mask with valve for sale made of 2 plies of melt blown fabric 2...
5-Ply Breathable Comfortable KN95 Mask With Valve

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask with valve is produced by registered manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2...
5-Ply KN95 Mask With Valve For Home/Outdoor

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 mask with valve is produced by approved manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of...
Best Seller Anti Dust KN95 Mask With Valve

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask with valve is produced by certified manufacturer which approved in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 plies of melt blown fabric 2 plies of...
5-Ply Flame Proof KN95 Mask With Valve

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask with valve is produced by approved manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers...

China KN95 Mask With Valve Black Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: GB2626-2006(China KN95 standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry