Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeKN95 MaskeKN95 Gesichtsmasken für Erwachsene

KN95 Gesichtsmasken für Erwachsene (Total 5 Products)

Produktkategorie von KN95 Gesichtsmasken für Erwachsene, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, KN95 Maske zum Verkauf in meiner Nähe; KN95 Maske zum Verkauf zugelassen; KN95 Maske FDA zum Verkauf zugelassen , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Atmungsaktive KN95-Gesichtsmaske mit hoher Filtereffizienz

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Schutzmaske wird vom registrierten Hersteller hergestellt. Dies ist auch die White-List-zertifizierte KN95-Maske. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 --- KN95-Gesichtsmaske zum Verkauf aus 2 Lagen schmelzgeblasenem...
Hot Selling Komfortable 5-lagige Civil KN95 Gesichtsmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou 5-lagigen KN95-Gesichtsmasken werden von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, bei dem es sich auch um die FDA GB2626-2006 KN95-Maske handelt. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 --- KN95-Maske zum Verkauf aus 2...
FDA-zertifizierte atmungsaktive KN95-Maske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die von der FDA zugelassene Kapanou KN95-Maske wird vom registrierten Hersteller hergestellt. Dies ist auch die auf der weißen Liste zertifizierte KN95-Maske. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 --- Bestseller KN95-Maske aus 2 Lagen...
Bequemes Whitelist KN95 Gesicht mit Nasenclip

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die von der FDA in Kapanou KN95 zugelassene Gesichtsmaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der auch die auf der weißen Liste zertifizierte KN95-Maske ist. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 --- KN95-Gesichtsmaske...
Anti Dust 5-lagige Civil KN95 Maske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou KN95-Gesichtsmaske wird vom registrierten Hersteller hergestellt. Dies ist auch die von der FDA zugelassene KN95-Maske. 【5-LAGIGER SCHUTZ】 --- KN95-Gesichtsmaske zum Verkauf aus 2 Schichten...

China KN95 Gesichtsmasken für Erwachsene Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB2626-2006 (China KN95 Standard) und FDA registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsKN95 MaskKN95 Face Masks For Adult

KN95 Face Masks For Adult (Total 5 Products)

Product categories of KN95 Face Masks For Adult, we are specialized manufacturers from China, KN95 mask for sale near me;KN95 mask for approved for sale;KN95 mask fda approved for sale, KN95 Face Masks For Adult suppliers/factory, wholesale high-quality products of KN95 Face Masks For Adult R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Breathable High Filter Efficiency KN95 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 protective mask is produced by registered manufacturer which is also the white list certified KN95 mask 5 PLY PROTECTION KN95 face mask for sale made of 2 plies of melt blown fabric 2 plies of non woven fabric...
Hot Selling Comfortable 5-Ply Civil KN95 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou 5 ply KN95 face masks is produced by approved manufacturer which is also the FDA GB2626 2006 KN95 Mask 5 PLY PROTECTION KN95 mask for sale made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of non woven fabric and 1...
FDA Certified Breathable KN95 Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 mask FDA approved is produced by registered manufacturer which is also the white list certified KN95 mask 5 PLY PROTECTION Best seller KN95 mask made of 2 plies of melt blown fabric 2 plies of non woven fabric...
Comfortable Whitelist KN95 Face with Nose Clip

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 FDA approved face mask is produced by certified manufacturer which is also the white list certified KN95 mask 5 PLY PROTECTION KN95 face mask for sale made of 2 plies of melt blown fabric 2 plies of non woven...
Anti Dust 5-Ply Civil KN95 Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou KN95 face mask is produced by registered manufacturer which is also the KN95 mask approved by FDA 5 PLY PROTECTION KN95 face mask for sale made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of non woven fabric and 1...

China KN95 Face Masks For Adult Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: GB2626-2006(China KN95 standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry