Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeEinweg-KindermaskeKindergesichtsmaske 3 Schichten

Kindergesichtsmaske 3 Schichten (Total 5 Products)

Produktkategorie von Kindergesichtsmaske 3 Schichten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Gesichtsmaske für Kinder , 3-lagige Kindermaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von zivile Einweg-Kindergesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige Kindergesichtsmasken online

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Einweg-Gesichtsmaske für Kinder wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der auch die von der FDA zugelassene Kindergesichtsmaske ist. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 --- Die Maske für Kinder...
Flammgeschützte 3-lagige zivile Einweg-Kindermaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Anti Dust Fog Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Jugendmaske wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Atmungsaktive zivile Einweg-Atemschutzmaske für Kinder

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
3-lagige bequeme atmungsaktive Einweg-Kindermaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...

China Kindergesichtsmaske 3 Schichten Lieferanten

Produktabmessung: 14,7 cm x 9,5 cm (5,7 "x 3,7")

Maskenmaterial: 3-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Kinder zur täglichen Verwendung in verschiedenen Umgebungen wie zu Hause, im Freien und in der Schule

Verpackung: 10 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 50 ps pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB / T 38880-2020 (Standard für Einwegmasken für Kinder in China) und FDA-registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsDisposable Kids MaskKids Face Mask 3 Layers

Kids Face Mask 3 Layers (Total 5 Products)

Product categories of Kids Face Mask 3 Layers, we are specialized manufacturers from China, disposable face mask for kids, 3 ply kids mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of civil disposable child face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Kids Face Masks Online

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou disposable face mask for kids is produced by registered manufacturer which is also the FDA approved kids face mask SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Mask for kids online with the knitted ear bands of this colorful...
Flame Proof 3 Ply Civil Disposable Child Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kid mask is produced by approved manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear bands of this colorful mask is not...
Anti Dust Fog Disposable Child Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou teenage mask is produced by registered manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear bands of this colorful face mask...
Breathable Civil Disposable Face Respirator For Child

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou child mask is produced by approved manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear bands of this colorful face mask is...
3 Layer Comfortable Breathable Disposable Child Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kid mask is produced by registered manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear loops of this colorful face mask is...

China Kids Face Mask 3 Layers Suppliers

Product Dimesnion: 5.7" x 3.7" /14.5cmx9.5cm

Mask Fabric Material: 3-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for kids to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and school

packaging: 10 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 50ps per box

certification/standard: GB/T 38880-2020(China children disposable mask standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry