Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeFFP2 NR MaskeFFP2-Masken für den Virenschutz

FFP2-Masken für den Virenschutz (Total 5 Products)

Produktkategorie von FFP2-Masken für den Virenschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FFP2-Masken sind verfügbar , FFP2-Maske wiederverwendbar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von FFP2 Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FDA-zertifizierte FFP2-Gesichtsschutzmasken

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die von der Kapanou FDA zertifizierte Gesichtsmaske und die FFP2-Gesichtsschutzmaske werden vom registrierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, bei der es sich auch um die White List-zertifizierte...
White List-zertifizierte 5-lagige Anti-Staub-FFP2-Maske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2 NR-Gesichtsmaske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
EN149 Anti-Staub 5-lagige FFP2-Maske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Maske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
Hot Selling Whitelist zertifizierte atmungsaktive FFP2-Gesichtsmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Gesichtsmaske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
Feuchtigkeitsbeständige Anti PM2.5 FFP2 Gesichtsmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Maske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...

China FFP2-Masken für den Virenschutz Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Norm: EN149: 2001 + A1: 2009 und CE-Kennzeichnung

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsFFP2 NR MaskFFP2 Masks For Virus Protection

FFP2 Masks For Virus Protection (Total 5 Products)

Product categories of FFP2 Masks For Virus Protection, we are specialized manufacturers from China, FFP2 Masks are Available, FFP2 Mask Reusable suppliers/factory, wholesale high-quality products of FFP2 Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FDA Certified FFP2 Protective Face Masks

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FDA certified face mask and FFP2 protective face mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 standard which is also the white list certified FFP2 face mask 5 PLY PROTECTION FFP2 mask for sale...
White List Certified Anti Dust 5-Ply FFP2 Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 NR face mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt...
EN149 Anti Dust 5-layer FFP2 Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown...
Hot Selling Whitelist Certified Breathable FFP2 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 face mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 plies of melt...
Moisture Proof Anti PM2.5 FFP2 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown...

China FFP2 Masks For Virus Protection Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: EN149:2001+A1:2009 and CE Mark

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry