Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeFFP2 NR MaskeFFP2-Maske FDA-zugelassen

FFP2-Maske FDA-zugelassen (Total 5 Products)

Produktkategorie von FFP2-Maske FDA-zugelassen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Von der FDA zugelassene Gesichtsmaske , Zertifizierte FFP2-Gesichtsmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EN149 FFP2 Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Whitelist Certified Anti Dust FFP2 Maske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FDA FFP2-Gesichtsmaske und die FFP2-Einweg-Gesichtsmaske werden von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die auch die White-List-zertifizierte Schutzmaske ist. 【5-LAGIGER...
Whitelist Certified Anti PM2.5 FFP2 Maske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Gesichtsmaske wird von einem registrierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
White List Certified Anti Pollen FFP2 Schutzmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2 NR-Maske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...
Hot Selling Whitelist zertifizierte FFP2-Gesichtsmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Maske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...
Anti Dust PM2.5 FFP2 Gesichtsmaske Zum Verkauf

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Gesichtsmaske wird von einem registrierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....

China FFP2-Maske FDA-zugelassen Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Norm: EN149: 2001 + A1: 2009 und CE-Kennzeichnung

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsFFP2 NR MaskFFP2 Mask FDA Approved

FFP2 Mask FDA Approved (Total 5 Products)

Product categories of FFP2 Mask FDA Approved, we are specialized manufacturers from China, FDA Approved Face Mask, Certified FFP2 Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of EN149 FFP2 Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Whitelist Certified Anti Dust FFP2 Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FDA FFP2 face mask and FFP2 disposable face mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which is also the white list certified protective mask 5 PLY PROTECTION FFP2 mask for sale made of...
Whitelist Certified Anti PM2.5 FFP2 Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 face mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown...
White List Certified Anti Pollen FFP2 Protective Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 NR mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2...
Hot Selling Whitelist Certified FFP2 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 plies of melt blown...
Anti Dust PM2.5 FFP2 Face Mask For Sale

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 face mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt...

China FFP2 Mask FDA Approved Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: EN149:2001+A1:2009 and CE Mark

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry