Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeFFP2 NR MaskeFFP2 Gesichtsmasken für Erwachsene

FFP2 Gesichtsmasken für Erwachsene (Total 5 Products)

Produktkategorie von FFP2 Gesichtsmasken für Erwachsene, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ffp2 Maske online , ffp2 Maskenqualität Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von FFP2 Gesichtsschutzmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FFP2 Mask 5 Schicht Hot Salling Online

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-zertifizierte Gesichtsmaske und die FFP2-3D-Gesichtsschutzmaske werden von einem zugelassenen Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, bei der es sich auch um die White List-zertifizierte...
Feuchtigkeitsbeständige Anti PM2.5 FFP2 Maske Zum Verkauf

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FDA FFP2 NR-Gesichtsmaske und die atmungsaktive FFP2-Gesichtsmaske werden vom registrierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die auch die White List-zertifizierte FFP2-Gesichtsmaske ist....
5-lagige atmungsaktive bequeme FFP2-Maske zum Verkauf

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FDA 510k FFP2 NR-Gesichtsmaske und die FFP2-Gesichtsschutzmaske werden von einem zertifizierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, der auch die Whitelist-zertifizierte Schutzmaske ist....
FFP2 Atmungsaktive Staubschutzfilter-Gesichtsmasken

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FDA 510k FFP2-Gesichtsmaske und Filtereffizienz Die FFP2-Gesichtsmaske wird von einem zugelassenen Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, bei der es sich auch um die Whitelist-zertifizierte...
FDA-Zulassung FFP2-Gesichtsmaske mit 5 Lagen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2 3D-Gesichtsmaske und die FFP2-Gesichtsschutzmaske werden vom registrierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die auch die White List-zertifizierte Schutzmaske ist. 【5-SCHICHTEN-SCHUTZ】 ---...

China FFP2 Gesichtsmasken für Erwachsene Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Norm: EN149: 2001 + A1: 2009 und CE-Kennzeichnung

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsFFP2 NR MaskFFP2 Face Masks For Adult

FFP2 Face Masks For Adult (Total 5 Products)

Product categories of FFP2 Face Masks For Adult, we are specialized manufacturers from China, ffp2 mask online, ffp2 mask quality suppliers/factory, wholesale high-quality products of FFP2 protective face mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FFP2 Mask 5 layer Hot Salling Online

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 certified face mask and FFP2 protective 3D face mask is produced by approved manufacturer according to EN 149 standard which is also the white list certified FFP2 face mask 5 PLY PROTECTION Hot selling face...
Moisture Proof Anti PM2.5 FFP2 Mask For Sale

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FDA FFP2 NR face mask and breathable FFP2 face mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 standard which is also the white list certified FFP2 face mask 5 PLY PROTECTION FFP2 face mask for sale...
5-Ply Breathable Comfortable FFP2 Mask For Sale

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FDA 510k FFP2 NR face mask and FFP2 protective face masks is produced by certified manufacturer according to EN 149 which is also the whitelist certified protective masks 5 LAYER PROTECTION FFP2 mask for sale made...
FFP2 Breathable Anti Dust Filter Face Masks

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FDA 510k FFP2 face mask and filter efficiency FFP2 face mask is produced by approved manufacturer according to EN 149 standard which is also the whitelist certified protective masks 5 PLY PROTECTION Hot selling...
FDA Approval FFP2 Face Mask With 5 Ply

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 3D face mask and FFP2 protective face masks is produced by registered manufacturer according to EN 149 standard which is also the white list certified protective mask 5 LAYER PROTECTION FFP2 mask for sale made...

China FFP2 Face Masks For Adult Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: EN149:2001+A1:2009 and CE Mark

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry