Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeFFP2 NR MaskeFFP2 Gesichtsmaske Schwarz

FFP2 Gesichtsmaske Schwarz (Total 5 Products)

Produktkategorie von FFP2 Gesichtsmaske Schwarz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FFP2 Maske Schwarz , Staubmasken zu verkaufen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5-lagige Gesichtsmaske wiederverwendbar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hohe Filtereffizienz EN149 FFP2 Gesichtsmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die von Kapanou FFP2 zugelassenen Masken und die 5-lagige FFP2-Gesichtsmaske werden von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die auch die Whitelist-zertifizierte Schutzmaske ist....
Hot Selling Anti Dust 5-lagige FFP2-Gesichtsmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2 NR-Gesichtsmaske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
Hot Selling Flame Proof 5-lagige FFP2-Gesichtsmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2 NR-Maske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
Anti PM2.5 EN149 FFP2 NR 3D-Schutzmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Gesichtsmaske wird von einem registrierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
EN149 Anti PM2.5 5-lagige FFP2-Maske für Heim / Büro

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Maske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER SCHUTZ】...

China FFP2 Gesichtsmaske Schwarz Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Norm: EN149: 2001 + A1: 2009 und CE-Kennzeichnung

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsFFP2 NR MaskFFP2 Face Mask Black

FFP2 Face Mask Black (Total 5 Products)

Product categories of FFP2 Face Mask Black, we are specialized manufacturers from China, FFP2 Mask Black, Dust Masks for sale suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5 ply Face Mask Reusable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Filter Efficiency EN149 FFP2 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 approved masks and 5 Ply FFP2 Face Mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which is also the whitelist certified protective mask 5 LAYER PROTECTION FFP2 mask for sale made of 2...
Hot Selling Anti Dust 5-layer FFP2 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 NR face mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown...
Hot Selling Flame Proof 5-Ply FFP2 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 NR mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 plies of melt blown...
Anti PM2.5 EN149 FFP2 NR Protective 3D Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 face mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown...
EN149 Anti PM2.5 5-layer FFP2 Mask For Home/Office

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 plies of melt blown fabric 2...

China FFP2 Face Mask Black Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: EN149:2001+A1:2009 and CE Mark

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry