Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeFFP2 NR MaskeFFP2 5-lagige Einweg-Gesichtsmaske

FFP2 5-lagige Einweg-Gesichtsmaske (Total 5 Products)

Produktkategorie von FFP2 5-lagige Einweg-Gesichtsmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FFP2 Gesichtsmaske zum Atmen , Einwegmaske jetzt online Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Gesichtsmaskenziel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige FFP2-Gesichtsmasken online

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Gesichtsschutzmaske wird vom registrierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, die auch die FDA-zertifizierte Gesichtsmaske ist. 【5-SCHICHTEN-SCHUTZ】 --- aus 2 Schichten schmelzgeblasenem Stoff, 2...
5-lagige flammgeschützte FFP2-Gesichtsmaske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Maske wird von einem registrierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...
Wasserdichte 5-lagige FFP2-Gesichtsmaske gegen Staub

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2 NR-Maske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
FDA Anti Pollen 5-lagige FFP2-Maske für zu Hause / draußen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2-Gesichtsmaske wird von einem registrierten Hersteller gemäß EN 149 hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【5-LAGIGER...
5-lagige EN149 FFP2 Gesichtsmaske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou FFP2 NR-Gesichtsmaske wird von einem zertifizierten Hersteller gemäß der Norm EN 149 hergestellt, die bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....

China FFP2 5-lagige Einweg-Gesichtsmaske Lieferanten

Produktabmessung: 6,18 "x 4,13" / 15,70 cm x 10,50 cm

Maskenstoff Material: 5-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Erwachsene zur täglichen Verwendung in einer Vielzahl von Umgebungen wie zu Hause, im Freien und bei der Arbeit

Verpackung: 5 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 10 Stück pro Schachtel

Zertifizierung / Norm: EN149: 2001 + A1: 2009 und CE-Kennzeichnung

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsFFP2 NR MaskFFP2 5 Ply Disposable Face Mask

FFP2 5 Ply Disposable Face Mask (Total 5 Products)

Product categories of FFP2 5 Ply Disposable Face Mask, we are specialized manufacturers from China, FFP2 Face Mask for Breathing, Disposable Mask Online Right Now suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Face Mask Target R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality FFP2 Face Masks Online

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 protective face mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 which is also the FDA certified face mask 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt blown fabric 2 layers of non woven fabric...
5-Ply Flame Proof FFP2 Face Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt blown...
Water Proof Anti Dust 5-layer FFP2 Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 NR mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 LAYER PROTECTION made of 2 layers of melt...
FDA Anti Pollen 5-Ply FFP2 Mask For Home/Outdoor

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 face mask is produced by registered manufacturer according to EN 149 which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 plies of melt blown...
5-layer EN149 FFP2 Face Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou FFP2 NR face mask is produced by certified manufacturer according to EN 149 standard which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce 5 PLY PROTECTION made of 2 layers of melt...

China FFP2 5 Ply Disposable Face Mask Suppliers

Product Dimesnion: 6.18" x 4.13" /15.70cmx10.50cm

Mask Fabric Material: 5-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for adults to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and work

packaging: 5 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 10pcs per box

certification/standard: EN149:2001+A1:2009 and CE Mark

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry