Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeEinweg-KindermaskeFDA-zertifizierte Kindergesichtsmasken

FDA-zertifizierte Kindergesichtsmasken (Total 5 Products)

Produktkategorie von FDA-zertifizierte Kindergesichtsmasken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kindergesichtsmaske , Einweg-Gesichtsmaske für Kinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Von der FDA zugelassene Kindergesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Feuchtigkeitsbeständige Anti PM2.5 Kindermaske zu verkaufen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die zivile Einweg-Kindergesichtsmaske von Kapanou wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der auch die von der FDA zugelassene Gesichtsmaske für Kinder ist. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 ---...
White List Certified Civil Disposable Kinderschutzmaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Atmungsaktive Staubschutzfilter-Mundabdeckung für Kinder

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Jugendmaske wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Tägliche schützende Kindermaske mit Filterschicht

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
3-lagige Einweg-Kindermasken mit Nasenclip

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...

China FDA-zertifizierte Kindergesichtsmasken Lieferanten

Produktabmessung: 14,7 cm x 9,5 cm (5,7 "x 3,7")

Maskenmaterial: 3-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Kinder zur täglichen Verwendung in verschiedenen Umgebungen wie zu Hause, im Freien und in der Schule

Verpackung: 10 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 50 ps pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB / T 38880-2020 (Standard für Einwegmasken für Kinder in China) und FDA-registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsDisposable Kids MaskFDA Certified Kids Face Masks

FDA Certified Kids Face Masks (Total 5 Products)

Product categories of FDA Certified Kids Face Masks, we are specialized manufacturers from China, kids face mask, disposable kids face mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of fda approved kids face mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Moisture Proof Anti PM2.5 Kids Mask For Sale

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou civil disposable kids face mask is produced by certified manufacturer which is also the FDA approved face mask for kids SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Kids masks for sale with the elastic ear bands of this colorful kids...
White List Certified Civil Disposable Protective Child Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kids mask is produced by registered manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear loops of this colorful face mask is...
Breathable Anti Dust Filter Mouth Cover For Child

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou teenage mask is produced by approved manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear loops of this colorful face mask...
Daily Protective Child Mask With Filter Layer

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kid mask is produced by registered manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear loops of this colorful face mask is...
3 Layer Disposable Child Masks with Nose Clip

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou children mask is produced by certified manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear loops of this colorful mask is...

China FDA Certified Kids Face Masks Suppliers

Product Dimesnion: 5.7" x 3.7" /14.5cmx9.5cm

Mask Fabric Material: 3-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for kids to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and school

packaging: 10 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 50ps per box

certification/standard: GB/T 38880-2020(China children disposable mask standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry