Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeEinweg-KindermaskeEinwegmaske für Kinder

Einwegmaske für Kinder (Total 5 Products)

Produktkategorie von Einwegmaske für Kinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Einwegmasken , Gesichtsmaske in Kindergröße Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Von der FDA zugelassene Kindergesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Kindermasken für Anti-Staub-Pollen im Gesicht

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindergesichtsmaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zugelassen ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND...
Anti Pollen Civil Einweg-Atemschutzmaske für Kinder

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindergesichtsmaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND...
Zivil Einweg-Gesichtsmasken für Kinder

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Atmungsaktive Anti-Staub-Einweg-Kindermasken

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
3-lagige atmungsaktive bequeme Einweg-Kindermasken

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Jugendmaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...

China Einwegmaske für Kinder Lieferanten

Produktabmessung: 14,7 cm x 9,5 cm (5,7 "x 3,7")

Maskenmaterial: 3-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Kinder zur täglichen Verwendung in verschiedenen Umgebungen wie zu Hause, im Freien und in der Schule

Verpackung: 10 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 50 ps pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB / T 38880-2020 (Standard für Einwegmasken für Kinder in China) und FDA-registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsDisposable Kids MaskDisposable Mask For Kids

Disposable Mask For Kids (Total 5 Products)

Product categories of Disposable Mask For Kids, we are specialized manufacturers from China, kids disposable masks, child size face mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of fda approved kids face mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable kids Masks for Face Anti Dust Pollen

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou children face mask is produced by certified manufacturer which approved in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear bands of this colorful mask...
Anti Pollen Civil Disposable Face Respirator For Child

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kid face mask is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear loops of this colorful mask is...
Civil Disposable Face Masks for Child

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou child mask is produced by certified manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear bands of this colorful face mask is...
Breathable Anti Dust Disposable Child Masks

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kid mask is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear loops of this colorful mask is not...
3 Ply Breathable Comfortable Disposable Child Masks

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou teenage mask is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear bands of this colorful mask is...

China Disposable Mask For Kids Suppliers

Product Dimesnion: 5.7" x 3.7" /14.5cmx9.5cm

Mask Fabric Material: 3-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for kids to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and school

packaging: 10 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 50ps per box

certification/standard: GB/T 38880-2020(China children disposable mask standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry