Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeEinweg-KindermaskeEinweg-Kindermaske für Viren

Einweg-Kindermaske für Viren (Total 5 Products)

Produktkategorie von Einweg-Kindermaske für Viren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3-lagige Einweg-Kindermaske , Maske für Kinder online Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von beste Kinder Einwegmasken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kinder Gesichtsmaske 3 Schicht Hot Salling Online

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Einwegmaske für Kinder wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, bei dem es sich auch um die Einweg-Kindermaske FDA GB / T 38880-2020 handelt. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 --- Kindermasken...
Weiße Liste zertifizierte Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
3-lagige Einweg-Kindergesichtsmaske mit hoher Filtereffizienz

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zugelassen ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Zivil Einweg-Kindergesichtsmaske für zu Hause / im Freien

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Atmungsaktive Einweg-Kindermasken mit gestrickter Ohrschlaufe

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...

China Einweg-Kindermaske für Viren Lieferanten

Produktabmessung: 14,7 cm x 9,5 cm (5,7 "x 3,7")

Maskenmaterial: 3-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Kinder zur täglichen Verwendung in verschiedenen Umgebungen wie zu Hause, im Freien und in der Schule

Verpackung: 10 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 50 ps pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB / T 38880-2020 (Standard für Einwegmasken für Kinder in China) und FDA-registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsDisposable Kids MaskDisposable Kids Mask For Virus

Disposable Kids Mask For Virus (Total 5 Products)

Product categories of Disposable Kids Mask For Virus, we are specialized manufacturers from China, 3 ply Disposable Child Mask, mask for kids online suppliers/factory, wholesale high-quality products of best kids disposable masks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
kids Face Mask 3 layer Hot Salling Online

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou disposable mask for kids is produced by approved manufacturer which is also the disposable kids Mask FDA GB T 38880 2020 SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Kids masks for sale with the elastic ear loops of this colorful...
White List Certified Disposable Face Mask For Child

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou children mask is produced by approved manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear bands of this colorful face mask...
High Filter Efficiency 3-Ply Disposable Child Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kids mask is produced by certified manufacturer which approved in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear loops of this colorful face mask is...
Civil Disposable Child Face Mask For Home/Outdoor

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou child mask is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear loops of this colorful face mask is...
Breathable Disposable Child Masks With Knitted Ear Loop

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou child mask is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear loops of this colorful face mask is...

China Disposable Kids Mask For Virus Suppliers

Product Dimesnion: 5.7" x 3.7" /14.5cmx9.5cm

Mask Fabric Material: 3-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for kids to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and school

packaging: 10 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 50ps per box

certification/standard: GB/T 38880-2020(China children disposable mask standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry