Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeEinweg-KindermaskeEinweg-Gesichtsmaske für Kinder Bunt

Einweg-Gesichtsmaske für Kinder Bunt (Total 5 Products)

Produktkategorie von Einweg-Gesichtsmaske für Kinder Bunt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg Kinder Gesichtsmaske Farben , Einweg-Kindermaske niedriger Preis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Staubmasken für Kinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FDA-Zulassung Kindergesichtsmaske mit 3 Lagen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die dreilagige Kapanou-Einweg-Kindermaske wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der auch die von der FDA zugelassene Gesichtsmaske für Kinder ist. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 --- Maske für Kinder...
Einweg-Gesichtsmaske für Kinder mit 3 Schichten

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Gesichtsmaske für Jugendliche wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zertifiziert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht....
Bestseller Feuchtigkeitsbeständige zivile Einweg-Kindermaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
Weiße Liste Registrierte Bestseller Einweg-Kindermaske

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der von der FDA zugelassen ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...
3-lagige Einweg-Kindermaske FDA GB / T38880-2020

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der bei der FDA registriert ist und auch auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums steht. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】...

China Einweg-Gesichtsmaske für Kinder Bunt Lieferanten

Produktabmessung: 14,7 cm x 9,5 cm (5,7 "x 3,7")

Maskenmaterial: 3-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Kinder zur täglichen Verwendung in verschiedenen Umgebungen wie zu Hause, im Freien und in der Schule

Verpackung: 10 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 50 ps pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB / T 38880-2020 (Standard für Einwegmasken für Kinder in China) und FDA-registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsDisposable Kids MaskDisposable Kids Face Mask Colorful

Disposable Kids Face Mask Colorful (Total 5 Products)

Product categories of Disposable Kids Face Mask Colorful, we are specialized manufacturers from China, disposable kids face mask colors, disposable kids mask low price suppliers/factory, wholesale high-quality products of disposable kids dust masks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FDA Approval Kids Face Mask With 3 Ply

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou 3 ply disposable kids mask is produced by registered manufacturer which is also the FDA approved face mask for kids SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Mask for kids online with the elastic ear loops of this colorful...
Disposable 3 Layer Protective Child Face Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou teenage face mask is produced by certified manufacturer which certified in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear loops of this colorful face...
Best Seller Moisture Proof Civil Disposable Child Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kids mask is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear bands of this colorful mask is not...
White List Registered Best Seller Disposable Child Mask

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou child mask is produced by certified manufacturer which approved in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The knitted ear loops of this colorful face mask is...
3 Ply Disposable Child Mask FDA GB/T38880-2020

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou children mask is produced by certified manufacturer which registered in FDA and also be in the white list of Chinese Department of Commerce SKIN FRIENDLY COMFORTABLE The elastic ear loops of this colorful face mask...

China Disposable Kids Face Mask Colorful Suppliers

Product Dimesnion: 5.7" x 3.7" /14.5cmx9.5cm

Mask Fabric Material: 3-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for kids to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and school

packaging: 10 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 50ps per box

certification/standard: GB/T 38880-2020(China children disposable mask standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry