Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy panfen Mr. andy panfen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProdukt-ListeEinweg-KindermaskeAtemschutz Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

Atemschutz Einweg-Gesichtsmaske für Kinder (Total 5 Products)

Produktkategorie von Atemschutz Einweg-Gesichtsmaske für Kinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kindermaske Einweg , Kindermaskenfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kindermaskengröße R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3-lagige atmungsaktive bequeme Kindergesichtsmaske zum Verkauf

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou Kindergesichtsmaske wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, bei dem es sich auch um die Einweg-Kindermaske FDA GB / T 38880-2020 handelt. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 --- Kindermasken zum...
Anti Dust Fog PM2.5 Kindermaske zu verkaufen

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou-Einweg-Kinderstaubmasken werden von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der auch die von der FDA zugelassene Kindergesichtsmaske ist. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 --- Maske für Kinder online...
Whitelist Certified Anti Dust Kindermaske für Erwachsene

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou 3-lagige Kindermaske wird von einem registrierten Hersteller hergestellt, der auch die von der FDA zugelassene Gesichtsmaske für Kinder ist. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 --- Kindermasken zum Verkauf...
Weiße Liste Registrierte Kinder Gesichtsmaske Schutz

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die zivile Einweg-Kindergesichtsmaske von Kapanou wird von einem zugelassenen Hersteller hergestellt, bei dem es sich auch um die Einweg-Kindermaske FDA GB / T 38880-2020 handelt. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 ---...
Atmungsaktive Anti-Staubfilter-Gesichtsmasken für Kinder

Marke: Kapanou

【ZERTIFIZIERTER HERSTELLER】 --- Die Kapanou 3-lagige Einweg-Kindermaske wird von einem zertifizierten Hersteller hergestellt, der auch die von der FDA zugelassene Kindergesichtsmaske ist. 【HAUTFREUNDLICH UND KOMFORTABEL】 --- Kindermasken zum Verkauf...

China Atemschutz Einweg-Gesichtsmaske für Kinder Lieferanten

Produktabmessung: 14,7 cm x 9,5 cm (5,7 "x 3,7")

Maskenmaterial: 3-lagiges Material, 100% Polypropelyne

Ohrschlaufenmaterial: 70% Polyamid, 30% Elasthan

Verwendungszweck: Geeignet für Kinder zur täglichen Verwendung in verschiedenen Umgebungen wie zu Hause, im Freien und in der Schule

Verpackung: 10 Stück Maske in einer versiegelten bedruckten Plastiktüte, um Hygiene zu gewährleisten, oder 50 ps pro Schachtel

Zertifizierung / Standard: GB / T 38880-2020 (Standard für Einwegmasken für Kinder in China) und FDA-registriert

Über den Hersteller: Kapanou ist ein in China ansässiges Gesundheitsunternehmen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy panfen Mr. andy panfen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.

andypanfen@hotmail.com

86--13567208716

Ningbo Debeida Science&Technology Co.,ltd.
HomeProductsDisposable Kids MaskBreathing Protective Disposable Kids Face Mask

Breathing Protective Disposable Kids Face Mask (Total 5 Products)

Product categories of Breathing Protective Disposable Kids Face Mask, we are specialized manufacturers from China, kids mask disposable;kids mask filter;kids mask size;kids masks for sale, Breathing Protective Disposable Kids Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Breathing Protective Disposable Kids Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3-Ply Breathable Comfortable Kids Face Mask For Sale

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou kids face mask is produced by approved manufacturer which is also the disposable kids Mask FDA GB T 38880 2020 SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Kids masks for sale with the elastic ear bands of this colorful disposable...
Anti Dust Fog PM2.5 Kids Mask For Sale

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou disposable kids dust masks is produced by certified manufacturer which is also the FDA approved kids face mask SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Mask for kids online with the elastic ear bands of this colorful disposable...
Whitelist Certified Anti Dust Kids Mask For Adult

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou 3 ply kids mask is produced by registered manufacturer which is also the FDA approved face mask for kids SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Kids masks for sale with the elastic ear loops of this colorful civil disposable...
White List Registered Kids Face Mask Protective

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou civil disposable kids face mask is produced by approved manufacturer which is also the disposable kids Mask FDA GB T 38880 2020 SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Mask for kids online with the knitted ear bands of this...
Kids Breathable Anti Dust Filter Face Masks

Brand: Kapanou

CERTIFIED MANUFACTURER The Kapanou 3 ply disposable child mask is produced by certified manufacturer which is also the FDA approved kids face mask SKIN FRIENDLY COMFORTABLE Kids masks for sale with the knitted ear loops of this colorful disposable...

China Breathing Protective Disposable Kids Face Mask Suppliers

Product Dimesnion: 5.7" x 3.7" /14.5cmx9.5cm

Mask Fabric Material: 3-ply material,100% polypropelyne

Ear Loop Material: 70% polyamide, 30% elastane

when to use: suitable for kids to use daily in a variety of settings such as home, outdoors and school

packaging: 10 pcs of mask in one sealed printed plastic bag to ensure hygiene or 50ps per box

certification/standard: GB/T 38880-2020(China children disposable mask standard) and FDA registered

about the manufacturer: Kapanou is china-based healthcare company

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry